Inhaltsbereich überspringen und zur Navigation springen Logo
Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa

home kontakt impressum datenschutz sitemap english version

 
drucken Seite druckenSchriftgröße     

LICCA LIBER - DER FREIE LECH

„Lebendige, kraftvolle Flüsse haben mich immer fasziniert. Zu unterstützen, dass die Lebendigkeit der Flüsse wieder gefördert wird und so zur Lebenswertigkeit einer Region beitragen kann, ist eines meiner größten Ziele. Der Weg dahin kann zäh sein, aber Beharrlichkeit, und die Chance solche Prozesse begleiten und moderieren zu dürfen, schafft große Zufriedenheit.“

 

Bettina Dreiseitl-Wanschura, PlanSinn


Weiterführende Links

>> Projektbeschreibung des Wasserwirtschaftsamts Donauwörth (bei Augsburg, D)

>> Darstellung bei PlanSinn

 


Downloads zu den Projekten

>> Broschüre zum Projekt FlussAu:WOW

>> Fachartikel zu FlussAu:WOW aus der Zeitschrift „Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaft“ (2013)

>> Fachartikel zu Traisen.w3 aus der Zeitschrift „Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaft“ (2016)